Diese Website ist völlig unabhängig und nicht kommerziell. Das darin enthaltene Wissen ist Geschenk an alle Menschen, völlig Frei und ohne Gegenleistung. Um eine Ungehinderte und in Form und Inhalt unveränderte, authentische Veröffentlichung dieses Frei geschenkten Wissens zu gewährleisten, behält sich der Autor alle Rechte am Inhalt der Website vor. Die Seiten meiner Website können ausschließlich zur privaten, nichtkommerziellen Nutzung unverändert zitiert, kopiert und frei weiter gegeben werden, unter Angabe der Quelle. Darüber hinausgehende Nutzungen bedürfen meiner vorherigen schriftlichen Genehmigung. Die Rechte der Autoren der von mir in dieser Webseite möglichen verwendeten Zitate bleiben unberührt. Das alleinige Copyright und das Publikationsrecht verbleiben bei W. Schorat Bad Zwesten Germany. Gerne kannst Du, Er, Sie, Es, den Titel meiner Website angeben und Verknüpfungen zu meiner URL vornehmen. Ich erkläre hiermit, dass der Inhalt meiner Website nicht gegen geltendes deutsches Recht verstößt, und niemand außer mir selbst die Verantwortung für Inhalt und Gestaltung trägt.


Wie halte ich es mit Geld mit Bezahlung auf dieser Website.

Meine Angebote sind Freie Geschenke an alle Menschen ohne Gegenleistungen, in Form des Freien Schenkens nach dem "STERNTALER - Prinzip" in dem gleichnamigen Märchen.

"Das völlig freie Schenken" - und so schenkt auch Gott.

"Frei Schenken- Frei Empfangen"

Und so wie ich frei Schenke , empfange ich Frei.

Dies ist das "STERNTALER-PRINZIP"

das Prinzip des Freien, erwartungslosen SCHENKENS. als Ausdruck freien Gebens und Empfangens.

Denn der Glaube ans Geld führt zur Totalverblödung. Und die Geld-Glaubens-Kontrolleure haben Kreativ-Macht über euch. denn dadurch wird verhindert dass Du, Er, Sie, Es, Fortschritte macht auf dem Weg der Selbst und Gotteserkenntnis.

Nächste Seite: Impressum